Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Katrin S. Katrin S. aus Stuttgart schrieb am 22/05/2022 um 09:09
Um den kleinen R-GY mache ich mir seit gestern abend ehrlich gesagt auch etwas Sorgen. Er war lange auf den unteren Gerüststangen, und - wie von Sylvana beschrieben - sehr bemüht wieder hoch zu kommen. Die aufragende Mauer über ihm schien aber unüberwindlich. Einmal dachte ich, er würde es mit dem Umweg außenherum auf dem Geländer wieder auf den "Innenhof" schaffen. Dann machte er aber wieder auf dem Gerüst kehrt, teilweise mit durchaus "fliegenden Metern". Von dem Gestänge aus verschwand er dann leider aus dem Blickfeld und tauchte auch nicht mehr auf, als ein Altvogel kam und von seinen beiden stürmisch begrüßt wurde. Der Altvogel schaute an der Stelle hinunter und flog auch in die Richtung der letzten Sichtung ab. Ob R-GY nun irgendwo (hoffentlich) zwischengelandet ist oder ganz unten??? Die beiden Geschwister sitzen nach einer Nacht im Kasten nun auf der Brüstungsmauer und tanken Morgensonne. Viel Glück allen bei diesem abenteuerlichen Weg ins Leben!!!
Administrator-Antwort von: Friedemann Tewald
Alle drei sind wohlauf.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Visits: 201901