Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Margit Margit aus Stuttgart schrieb am 21/05/2022 um 21:42
Hab heute leider nur zwei von den dreien gesehen. In der Box sind jetzt auch nur zwei. Gestern hab ich mal wieder zu den Kollegen nach Nürnberg geschaut, die sind ja eine Woche früher geschlüpft - und jetzt tatsächlich schon alle ausgeflogen! Nachts kommen sie zwar noch zurück zur Burg, aber tagsüber sind sie in der Luft unterwegs. Das heißt wohl, nächste Woche (nach ca. 40 Tagen in der Nistbox) müssen wir uns auch auf einen Abschied gefasst machen? Ich wünsche den dreien und auch den Eltern alles Gute! Vielen Dank an das NABU-Team für die tollen Einblicke und auch Antworten und Erklärungen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Visits: 202472