Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Angelika Angelika aus Winnenden schrieb am 14/05/2022 um 14:03
Anhand der Kennnummern kann ich die Drei schon ganz gut erkennen. PLS ist der kleine Terzel und irgendwie mein lieblings Küken. Er ist so geduldig und lässt den Geschwistern immer den Vortritt. GY und GZ sind auch sehr dominant und forsch. Der kleine P wird aber auch groß werden und vielleicht ist er es ja der sich als Erster in die Luft schwingt. Liebe Grüße aus Winnenden
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Aufrufe: 132880