Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Angelika Angelika aus Winnenden schrieb am 09/05/2022 um 13:05
Hallo zusammen, lieben Dank für den ausführlichen Bericht über die Beringung. Das war sicher wieder ein tolles Erlebnis für euch. Zwei Herren und eine Dame wachsen also da heran. Sehr spannend! Vielleicht geht ihr uns noch die passenden Ringnummern dazu, damit wir sehen können wer wer ist, wenn die Teenager ihre Ständer günstig in die Kamera halten. Darf man auch nach dem Gewicht fragen? Gesund sind die Drei ja bestimmt. Das Foto unserer Falkendame in der Luft beim Flug um den Tower ist ja fantastisch. Wie unglaublich elegant und wunderschön ist der Vogel. Ich bin ganz fasziniert, eine wirklich Schönheit. Gibt es auch ein Foto vom Terzel? Ich war online als geputzt würde und habe gesehen, wie die Kleinen wieder zurückgesetzt würden. Das laute Geschrei das zu hören war, war sicher einer der Altvögel? Ich schaue immer nach oben, wenn wir unten am Tower vorbeifahren und ich beneide euch um die Aussicht von oben und um diese schöne Stunde so nah am Himmel mit den Falken. Liebe Grüße aus Winnenden
Administrator-Antwort von: Friedemann Tewald
Das Foto vom der fliegenden Dame hat Philipp Tewald gemacht. Ringnummern und Gewicht etc. folgen noch. Die Drei sind bei guter Gesundheit.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Aufrufe: 132900