Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Patrik Steinbrenner Patrik Steinbrenner aus Fellbach schrieb am 08/05/2022 um 09:13
Guten Morgen Herr Tewald, ist die fast Schneeweisse Brust des Terzel nur eine Farbvariante, oder gehört er zu einer Unterart der Wanderfalken ? Im Netz fand ich zwar einiges, aber nichts wirklich hilfreiches. Am späten Nachmittag war es nett anzusehen wie er versuchte sich gegen seine Kinder durchzusetzen. Gruß und einen schönen Tag.
Administrator-Antwort von: Friedemann Tewald
Also, es ist sicher keine Unterart. Meiner Meinung nach haben die Terzel mehr mehr weiß und die Sperberung hört früher auf.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Visits: 201576