Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Ute Ute schrieb am 05/05/2022 um 13:30
Hallo Herr Teewald, gerade konnte ich beobachten wie zwei der Lütten schon neugierig aber noch unsicher auf dem Außenbalkon herumturnen. Wird der Kasten am kommenden Wochenende nach vorne hin verschlossen bevor das Beringen beginnt? Nicht dass die Vögelchen "die Flucht nach vorne" antreten.....
Administrator-Antwort von: Friedemann Tewald
Der Kasten wird verschlossen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Visits: 199926