Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Angelika Angelika aus Winnenden schrieb am 04/05/2022 um 10:55
Hallo zusammen, die Kleinen werden immer mobiler und üben schon kräftig den Flügeln. Die Augen haben sich zum Falkenauge entwickelt. Bald lernen sie die Beute selbst zu fressen und dann geht es irgendwann nach draußen auf den Balkon. Bin schon sehr gespannt auf die Beringung. Vielleicht schaffe ich es wieder online zu sein, wie damals bei Swenja. Liebe Grüße Angelika
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Visits: 200065