Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Henny Henny schrieb am 02/05/2022 um 20:43
Heute Abend ab kurz nach halb 8 wollte der Terzel wohl mal seinen Feierabend genießen! Er saß gemütlich auf der Stange neben dem Balkon. Man sah immer wieder einen Vogel um den Balkon kreisen, der sich dann als die Mutter entpuppte. Sie ging ohne Beute zu den wohl ziemlich hungrigen Jungen und versuchte, sie mit herumliegenden Resten zu füttern. Da das nicht sehr erfolgversprechend war, schrie sie kurz nach draußen: "Eeek, Eeek, Eeek!". Den Terzel interessierte das wohl nicht sonderlich, denn er blieb unverdrossen auf seiner Stange sitzen. Schließlich blieb ihr nichts Anderes übrig, als selbst auf die Jagd zu gehen. Der Terzel saß weiterhin auf seiner Stange und ihm fielen dabei immer wieder die Augen zu. Nach einer halben Stunde war er jedoch verschwunden.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Visits: 201587