Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Charlie P Charlie P aus Esslingen schrieb am 04/06/2019 um 15:09
Recht Vielen Dank, Jemand hat mir heute erzahlt über diese Website, Echt Toll !! Mein Lieblings Vogel. Als Junge habe ich ein große Reise nach Nordengland gemacht, gar nichts gesehen !! Ein Paar zufällige Sichtungen seit damals . . . Im Mai '19 die esslinger Familie von Wanderfalken entdeckt!!! Viel Photos selbst gemacht weil die esslinger Kamera momentan fehlt. Tolle Photos bei Ihnen! Entschuldigung für meine Schlechtes Deutsch, ich lerne weiter und verbesser mich and meine Nominativ/Akkusativ/Dativ, etc . . . für noch mehr Nachrichten ein bischen früher Nachstes Jahr, Charlie ( a Shropshire Lad)
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Visits: 199849