Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Heidemarie Heidemarie aus Frankfurt schrieb am 22/06/2021 um 21:14
Es ist sehr schade, dass die Komunikation, Webcams, abgeschaltet wurden. Wie man sieht, besuchen die Falken in Heidelberg immer noch den Horst und erfreuen die Fangemeinde. Wir können Fragen stellen, bekommen Antworten und vertiefen so die Verbindung zu den Vögeln, das ist wunderschön. So behält man Fans und bekommt neue dazu, denn ich teile diese Freude mit anderen. Ich bin traurig, dass es keine Möglichkeit mehr gibt.
Administrator-Antwort von: Friedemann Tewald
Unsere Falken sind am Kasten nicht mehr zu sehen, deshalb wären es unnötige Kosten, die wir besser verwenden können.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Aufrufe: 89017