Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Uta Uta aus Nürtingen schrieb am 09/06/2021 um 21:49
Ich freue mich schon seit vielen Jahre an diesen tollen Kameraeinstellungen und verfolge die Aufzuchten und Infos sehr aufmerksam. Wir sind als Familie auch beim NABU und haben das Glück direkt an unseren Streuobstwiesen zu wohnen. In jedem Baum hängt eine andere Nisthilfe. Zum Teil schon zum zweiten Mal bewohnt in diesem Jahr :o) Vielen Dank für ihre tolle Arbeit!
Administrator-Antwort von: Friedemann Tewald
(Siehe Mail)
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Aufrufe: 89017