Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Heidemarie Heidemarie aus Frankfurt schrieb am 07/06/2021 um 18:49
Vielen Dank, Anne, für die Info über die Aufzucht der Turmfalken. Ich hatte vor Jahren mitten in Frankfurt/Dom einen Falken im Gelände, er trank Wasser und saß eine Zeitlang auf einem Ast. Ich wusste nur nicht was für ein Vogel es war. Jetzt erkenne ich, dass es ein Turmfalke sein musste, denn die Schwanzfedern sind schon speziell gefärbt. Wie schön, jetzt kann man weiterschauen. Freue mich darüber
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Aufrufe: 90170