Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Hanselmann-Majev, Marlene Hanselmann-Majev, Marlene aus Stuttgart schrieb am 03/06/2021 um 20:03
Liebes Falken-Team. Vielen Dank für Ihr Engagement! Wir fanden die letzten beiden Monate ganz toll. Spannend, so nahe das Aufwachsen von 4 kleinen Falken beobachten zu können. Was mich nun natürlich sehr bewegt, das ist der Abschied. Eine Frage hätte ich noch: Wäre es möglich / machbar beim Beringen den Tierchen noch einen Chip einzupflanzen, so dass alle Falkenfreunde weiterhin sehen könnten, wo die Tiere abgeblieben sind? So ein Abschied auf Nimmerwiedersehen ist schon hart. Eine kleine Spende für Ihre tolle Arbeit bringe ich morgen auf den Weg. Und hoffe auf einen weiteren Bruterfolg 2022
Administrator-Antwort von: Friedemann Tewald
Zunächst vielen Dank für die Untersützung. Eine Besenderung der Tiere haben wir schon diskutiert. Dafür braucht es aber ein spezielles (Forschungs-)Projekt, welches es für Wf momentan bei uns nicht gibt.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Aufrufe: 87289