Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Katja Allmann Katja Allmann aus Remseck-Aldingen schrieb am 03/06/2021 um 11:13
Liebes NABU-Team, leider habe ich heute früh verpasst, wer da auf der Terrasse vor der Box gefrühstückt hat. Könnt Ihr das als Beitrag einstellen? Einer der Falkenjungs war gestern gg. 22.00 h noch in der Box und ist dann wohl seiner Schwester nach draußen zum Schlafen gefolgt. Vielen Dank für all Eure Mühe und den Zeitaufwand.
Administrator-Antwort von: Friedemann Tewald
Es war R*NE (männlich) und zeitweise R*ND, die Schwester.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Visits: 201834