Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Heidemarie Heidemarie aus Frankfurt schrieb am 03/06/2021 um 10:28
Herzlichen Glückwunsch von einer Heide zur anderen Heide zum Geburtstag. Alles Liebe und Gute, wir werden nächstes Jahr, so Gott will, wieder die großen und kleinen Falken begleiten, da bin ich zuversichtlich. Und 85 Jahre ist doch erstrebenswert. Viel Gesundheit und Freude bis dahin...und hoffentlich lässt sich doch noch einer der Jungfalken nieder, wäre schön.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Aufrufe: 87287