Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Heide Heide aus Fellbach schrieb am 02/06/2021 um 20:44
Heide, wochenlang habe ich vom Werden bis zum Ausflug dieses Naturerlebis täglich mehrmals gesehen. Es war wunderbar!und ich bin schon ganz traurig, daß dieses Erlebnis zu Ende ist. Morgen werde ich 84 Jahre und ich hoffe, daß sich morgen noch einer "unserer" Lieben zeigt. Danke der NABU, daß sie dieses wunderbare Erlebnis möglich gemacht hat.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Aufrufe: 90174