Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Ruth Ruth aus München schrieb am 01/06/2021 um 22:47
Heute ist nur ein junger Falke zum Schlafen zurückgekommen. Gestern waren sie noch zu dritt, wobei Nr. 3 nicht in der Box schlief, sondern unmittelbar vor dem Eingang, man konnte ihn gerade eben so erkennen. Es ist ja normal und an sich gut, wenn sie sich so entwickeln. Trotzdem merke ich, dass ich den Anblick vermissen werde, wenn die Box leer bleibt. 🙂 Vielen Dank auch, für die Möglichkeit, das alles zu beobachten!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Aufrufe: 87286