Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Heidemarie Heidemarie aus Frankfurt schrieb am 29/05/2021 um 09:53
Ich habe sehr aufmerksam die Geschichte der Fellbacher Falken gelesen, danke dafür. Meine erste Falken-Cam-Erfahrung ist TALTV Webcam von Wuppertal. Sie ist nicht so komfortabel wie Heidelberg, dafür aber kann man wie hier über das weite Land schauen, auch wie die Falken um ihren Horst herum An-Abfliegen üben. Übrigens kommen sie alle jeden Abend wieder zum Schlafen zurück, scheint überall so zu sein.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Visits: 201229