Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Patrizia Beimborn Patrizia Beimborn aus Neckargemünd schrieb am 27/05/2021 um 18:46
Na, wenn man sich ein klein wenig mit Wanderfalken beschäftigt, dann erkennt man gut, dass ausnahmslos alle vier Jungfalken vor Lebenskraft nur so strotzen und sich zu furchtlosen Greifvögeln entwickelt haben mit Idealgewicht zum Fliegen 🙂 Ich vermute ja, dass alle vier noch sehr lange auf dem Turm zu sehen sein werden, weil er einfach perfekt ist um Beuteübergabe zu lernen und dann irgendwann von der Plattform aus auch selbst Beute zu schlagen. Also liebe Fellbacher-Falkenbeobachter, bitte die Augen offen halten und nächstes Jahr berichten 🙂
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Visits: 201363