Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Heidrun Horlacher Heidrun Horlacher aus 70186 Stuttgart schrieb am 23/05/2021 um 16:00
Das Falkenteam verdient ein GOLDENES BAMBI für die wunderschöne Live-Sendereihe aus der Falken-Kinderstube. So ein Nonstop-Falkenkino ist ja mit beträchtlichem technischem und finanziellem Aufwand verbunden - ganz zu schweigen vom Engagement der Mitarbeiter. Deshalb hoffe und wünsche ich, daß möglichst viele Falkengucker dem Team nicht nur verbal, sondern auch mit einer Spende danken. Für die geplante "neue Villa in bester Aussichtslage" ist ein Beitrag unterwegs. Ein riesiges Dankeschön für die großartige Arbeit des Teams und für die schöne Zeit mit den Falken. Wir werden die gefiederte Familie vermissen. Den vier Geschwistern wünsche ich ein langes Falkenleben und den Eltern, daß sie nächstes Jahr wohlbehalten auf den SLT in Fellbach zurückkehren. Erholsame Pfingsttage - und bleiben Sie gesund.
Administrator-Antwort von: Heike
Wir freuen uns sehr über ihr Lob und herzlichen Dank für die Unterstützung.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Visits: 200000