Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Angelika Kirschner Angelika Kirschner aus Winterbach schrieb am 22/05/2021 um 10:37
Hallo, liebes Team von "falcommunity" möchte mich auch nochmal ganz herzlich bedanken für Eure tolle Idee, uns am Schlüpfen und an der Aufzucht der kleinen Jungfalken teil haben zu lassen. Ich bin bis heute noch als interessierte Zuschauerin dabei und freue mich schon, wenn es 2022 auch die Möglichkeit gibt. Ihr macht tolle Arbeit und eine kleine Spende ist unterwegs. Mein PC ist weiterhin noch an und wenn es möglich ist scheue ich "falcommunity TV". Wünsche Euch allen ein schönes Pfingsten. Grüße Angelika Kirschner
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Visits: 205557