Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Susanne H. Susanne H. aus Remshalden schrieb am 22/05/2021 um 09:48
Leider hatte ich beim Beobachten nur einmal das Glück einen Jungfalken beim Fliegen zuzusehen. Gestern um ziemlich genau 7 Uhr morgens flog einer von dem hinteren, oberen Brett los, machte einen kleinen unbeholfenen Zwischenstopp auf der Metallstange des Aufzuggerüstes und flog dann weiter in Richtung Kamera. Nur eine Szene von 2-3 Sekunden, aber ich habe mich sehr gefreut dabei gewesen zu sein. Es ist wahrscheinlich eine Menge Arbeit aber es wäre toll wenn eine kleine Sammlung von Flugvideos in den Blog gestellt werden könnte. Liebe Grüße an das Nabu-Falkenteam und ein schönes verlängertes Wochenende an alle
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Visits: 202486