Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Patrizia Beimborn Patrizia Beimborn aus Neckargemünd schrieb am 22/05/2021 um 06:05
Einen guten Morgen an alle Falken-Beobachter, da ich in den vergangenen Tagen nur abends schauen konnte und vieles verpasst habe, war ich heute ganz früh auf cam1. Ca. 05:40 Abflug von der Mauer einer der Jungfalken, die am Nistplatz übernachtet haben und ca. 10 Min. später Rückkehr und elegante!!! Landung auf dem Holzgeländer und dann Weiterflug auf diese mittlere Ebene. Einer der Altvögel (so glaube ich) saß zeitgleich an der rechten Ecken auf dem Holzgeländer. Läuft in Fellbach 🙂
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Visits: 202478